Über uns:

Das Autohaus Gärtner wurde 1950 gegründet, reparierte und verkaufte zunächst Motorräder und Autos vieler Marken und betrieb eine ARAL-Tankstelle. Schon 1955 wurden wir Volkswagen-Partner und stetig vergrößerte sich die Firma, das Personal und die Gebäude- und Grundstücksflächen. 1975 wurden wir auch Audi-Partner.

Trotz aller positiven Entwicklungen sind wir ein überschaubarer Familienbetrieb mittlerer Größe geblieben, wo sich Kunden und Mitarbeiter noch kennen.

23 qualifizierte Mitarbeiter kümmern sich um die Kunden. Den geschulten Mitarbeitern stehen alle modernen, notwendigen Hilfsmittel zur Verfügung, um gute Qualitätsarbeit nach ISO 9001 zu leisten und dem Kunden zu helfen.

Seit 1999 haben wir eine große, moderne Austellungshalle, in der die Kunden eine zentrale Anlaufstelle haben für Informationen, Service und Verkauf.

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gern.
Tel.: (0 62 03) 699 60